Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Jonny hat am 14.03.2011 10:06:57 geschrieben :

Lehrgangsbesuch In Peine , Wiedersehen mit Michael Ehrenreich
Schön , dass ihr am Samstag euch durchgerungen habt .Wenn ihr vorher gewußt hättet was so ein Kumitelehrgang für Muskelkater erzeugt .... ich bin jedenfalls total erstaunt und kann kaum richtig laufen sehr anstrengend- nun dafür gibt es aber sicher ganz tolle Bilder .Ich wünsche euch eine schnelle Regeneration und weiterhin viel Erfolg und Erkentnisse auf diesen Karatelehrgängen. Ich bin der Meinung dass man immer etwas dazulernt , wenn wenn aufmerksam ist . V.G ich freue mich aufs Training am Dienstag, Jonny
 

Jonny hat am 08.03.2011 22:40:49 geschrieben :

Entwicklung
Hi Dirk , toll es klappt mit De mit dem schönen leicht zu merkenden top level domain zusatz DE . Wieder einmal kann ich nur Danke Sagen für die Mühe die Du Dir machst- denk mal mal bitte daran für die nächste Versammlung . Das es eine Aufwandsentschädigung angesprochen wird, ich finde es toll wie sich diese seite immer mehr und mehr entwickelt. Danke Dirk
 

Jonny hat am 26.02.2011 15:57:54 geschrieben :

Jahreshauptversammlung
25.2.2011 Jahrehauptversammlung des SCS er wurde eine neuer Vorstand gewählt - Ich habe mich über eure Teilnahme sehr gefreut. Schönes Wochenende . Bitte denkt an den Lehrgange am 12.März in Peine
 

Jonny hat am 10.02.2011 01:18:31 geschrieben :

trailer -marquee
Das neue Jahr ... ist auch schon wieder alt,evtl.den Lehrgang in Peine eintragen
 

Jonny hat am 10.02.2011 01:16:17 geschrieben :

Wieder ein Stück besser
HAllo Dirk WEbmaster himself . Gelungen ist toll die Kata Sektion . Auch das Archive ist eine tolle Sache nur ist bei mir die Ansicht vom Text nicht so glücklich . Evtl kann ja auch nochmal ein anderer ein Feedback geben . Ich schätze deinen Einsatz für diese Seite sehr V.G Jonny
 

Jonny hat am 23.01.2011 14:22:21 geschrieben :

Update des Mitgl.-Bereiches
prima , sieht unser Auftritt aus . Wird immer besser -DANKE- nun werde ich dir Noch Verwaltungsadressen geben( bitte erinnern) damit man auch mal den Vorstand als Kontakt hat .Marcus muß sich auch noch eintragen . und Ich denke über ein Bereich wo Versammlungsprotokolle einsehbar sind nach. V.G 6 vielen Dank f. deine Mühe Jonny
 

jonny hat am 24.11.2010 17:32:37 geschrieben :

Kalender im Userbereich
Hallo Dirk tolle Sachen mit dem Kalender . Wie machen wir ( DU den nun da auch eine Ausschreibung verknüpft. ?
 

Jonny Kuegler hat am 27.05.2010 13:42:28 geschrieben :

Danke &amp; info Mitgliederbereich
Hi Dirk , toll der Mitgliederbereich entwickelt sich große klasse. DANKE.



Also dann mal los, IHR könnt EUCH erstmal registrieren --- Achtung ein bischen Geduld ,so ein bis zwei Tage ,denn Dirk oder ich müssen Euch erst freischalten. V.G Jonny
 

Monika lindner hat am 20.04.2010 18:32:07 geschrieben :

Schön das es so etwas gibt..
Karate ist etwas wo man über seinen Schatten springen kann.Die Gelegenheit gut zu trainieren gibt es auch.Rattenscharf auch das es Dich gibt der mehr daraus macht.
Weiter so. Gruß Moni.
 

Axel hat am 14.04.2010 12:05:08 geschrieben :

Klasse!
Hallo Dirk,
die Seite ist wirklich gelungen! Große Klasse!!!!

Viele Grüße
Axel
 

< 1 2 3 4 5 6 >