Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Jonny hat am 25.06.2018 10:45:58 geschrieben :

Grüße von Michael
Hallo Michael,
toll und  schön von dir zu hören . Ja wir haben eine stabile Gruppe von 14 Kindern und 3 Vätern die schon fast alle zwei lang Jahre üben. Erfolgreich haben sie im Juni nun ihre Prüfung zum 7.Kyu abgelegt. Auf dem Lehrgang von Hideo Ochi in Braunschweig waren nun 6 Teilnehmer mehr aus unserm Dojo dabei, darüber freue ich mich sehr . Viele Grüße Jonny
 
 

Jonny hat am 25.06.2018 10:35:32 geschrieben :

Fast vergessen Chedli wurde 70 Jahre !!!! in 2017
Liebe Leute , nicht unerwähnt wollte ich noch mal darauf hinweisen das man sehr wohl Karate bis ins hohe Alter üben kann. Ich bin stolz darauf einen sehr regelmäßig übenden Danträger in unserem Dojo zu haben. Chedli hat schon in diesem Dojo Karate trainiert und gelehrt als es noch keine Handys gab. Musik gab nur auf Schallplatten und Kassetten. Ich glaube er hat 1978 mit dem Karate begonnen . Seit dem ist er immer zweimal die Woche beim Training. Das ist auch Karate-Do!!
 

Olaf hat am 02.06.2018 17:39:41 geschrieben :

verlängerte Sommerpause!
Hallo liebe Mitleser,
bitte beachtet, daß unser Training nach den Sommerferien erst am Dienstag, den 14.August beginnt, weil die Turnhalle wegen einer Veranstaltung für uns nicht Nutzbar ist!

Vor den Sommerferien findet das letzte Training am Dienstag, den 26.Juni statt.
(Am besten übt jeder für sich, in den Ferien ein bisschen weiter, damit wir nicht alles vergessen haben bis zum Trainingsbeginn...)

Gruß
Olaf
 

Michael Ehrenreich hat am 04.04.2018 09:47:50 geschrieben :

Grüße
Hallo Jonni,
habe gerade durch Zufall eure Seite entdeckt. Ihr seid da ja recht aktiv in SZ. Hoffe, es geht dir gut!
viele Grüße 
Michael
 

Olaf hat am 14.03.2018 18:58:39 geschrieben :

Trainingsausfall
Hallo Ihr Alle!
Leider muss das Training am 15. März 2018 ausfallen, weil der öffentliche Dienst streikt und deshalb die Turnhallen geschlossen bleiben!
Danach sind Osterferien, so das unser Training erst wieder am Donnerstag den 05. April beginnen kann.
Gruß
Olaf
 

Jonny hat am 01.03.2018 12:08:04 geschrieben :

Neue Visitenkarten
Hallo Leute unser Olaf hat super Visitenkarten erstellt, bei Bedarf einfach melden V.G Jonny
 

Heinz hat am 26.12.2017 12:43:15 geschrieben :

Geburtstag
Auf diesem Wege frohe Weihnachten und vielen Dank für die Geburtstags Grüße zum 70ten und das Geschenk
Heinz
 

Jonny hat am 22.12.2017 14:31:49 geschrieben :

Das letzte Training in 2017
Ein schönes Abschlusstraning war es, mit einem Dankeschön von den Eltern. Vielen Dank liebe Eltern.
 
 

Jonny hat am 05.12.2017 09:58:09 geschrieben :

Ochi Lehrgang 2017 Hannover
HI Olaf danke für deine ausführlichen Eindrücke .
Hat mich sehr gefreute das zu lesen. V.G. Jonny
 

Olaf hat am 04.12.2017 14:08:38 geschrieben :

RE: Hideo Ochi Lehrgang in Hannover
Hallo Jonny,
auch für uns war es ein tolles Erlebnis!
Es ist schon mal sehr Aufregend völlig fremde Personen vor einem stehen zu haben, die einem ein: "Jodan" zurufen und man muss dann funktionieren, sonst gibt's was auf die Mütze!
Ich hatte einen ziemlich zackigen Weißgurt, eine Gelbgurt-Trägerin die genauso Verunsichert war wie ich selbst und eine sehr junge Grüngurt-Trägerin vor mir, die hin und wieder Techniken benutzte, die ich noch gar nicht trainiert habe. Das Überrascht!
Ich fühlte mich super vorbereitet, weil ich als Gelbgurt, mal eben locker die Heian Sandan mitmachen konnte. Zum Schluss habe ich sogar versucht zwei Katas mitzumachen, die ich noch nie trainiert hatte. Das klappte natürlich nur mäßig aber das war nicht schlimm. Ich versuchte da halt nur niemanden im Weg zu stehen.

Danke Jonny, für die super Vorbereitung.

Ich werde das möglichst bald wiederholen und hoffe, das dann noch ein paar Karatekas mehr von uns dabei sind...
Ist wirklich ein tolles Erlebnis!
Gruß
Olaf
 

< 1 2 3 4 5 6 >